Consensus ist am 28.09.2018 beim Weiterbildungstag des Netzwerk Fortbildung Baden Württemberg mit einem Infostand und mit individuellen Beratungen zu Konfliktlösungsmöglichkeiten vertreten. Wir laden alle Interessierten herzlich ein, vorbeizuschauen.

Daniela D. König, die Leiterin des Regionalbüros für berufliche Fortbildung sagt folgendes dazu:
„Ich freue mich auf den 17. Stuttgarter Weiterbildungstag. Dieses Jahr konnten wir zu unserem vielseitigen Angebot an Weiterbildungsberatung, Vorträgen und Workshops, noch den Bereich Business-Styling und Mediation dazu gewinnen.
Als Organisatorin ist es für mich unverzichtbar, spannende Lösungen für unterschiedliche Interessen zu finden. Dazu gehört Mediations-Kompetenz, denn sie kann die Karriere beflügeln.“
Zitat Ende.

Consensus ist mit drei Mediatoren vor Ort, die Ihre Fragen zum Thema kompetent beantworten werden.
Sie finden uns im Robert-Bosch-Saal in der 1. Etage, Stand Nr. 32.

Treffpunkt Rotebühlplatz 28, 70173 Stuttgart

Haltestelle „Stadtmitte“
zu erreichen mit S-Bahn-Linie S1 bis S6, SSB-Linien U2, U4 und U14 und mit der Buslinie 43
Fahrplanauskunft der VVS

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü